Montag, 11. Mai 2015

epipa ist Lieblingsblog!


epipa wurde zum Lieblingsblog im Mai des Magazins
 Mein schönes Land gewählt.

Darüber freue ich mich wirklich sehr,
ich kann es kaum in Worte fassen.




Wer schon immer mal ein bisschen mehr über epipa wissen wollte,
wird hier fündig werden.
Auf dem Blog von Mein schönes Land beantworte ich Fragen
zu epipa und meiner Person,
die auch für die langjährigen Leser unter euch noch etwas Neues bieten.
Ich erzähle zum Beispiel aus den ganz frühen Anfängen,
wie es überhaupt dazu kam, dass es epipa gibt
und warum es zu dem geworden ist, was es heute ist.
Untermalt wird der Artikel von vielen schönen Bildern
aus unserer Art, das Land-Leben zu zelebrieren und wie wir es genießen.

Aber bevor ich aber zuviel verrate:
Zum Artikel geht es hier oder hier entlang.




Ich freue mich 
wie blöd und hüpf singend im Dreieck, 
während hier die Sektkorken knallen und Konfetti auf uns regnet
wie es sich gehört mit höflicher Zurückhaltung,
man erlebt sowas schließlich beinahe täglich.





Schauplatz dieser Bilderserie: Die Wiese hinter unserem Haus.
Leiterwagen: Ein Geschenk des Patenonkels
Holzrechen: Unsere eigenen für den Garten
Wimpelkette: Von mir (das Tutorial habe ich hier veröffentlicht)






Ach ist das schön!


Herzliche Grüße!




Kommentare:

  1. Herrlich. Und ich freue mich wie verrückt für dich.

    Genau solche Blogs wie der deine gehören da hinein.

    Schicke dir eine Umarmung vorbei.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Epipa,
    ich freue mich unglaublich (dabei mit dir im Kreis singend hüpfen) und schicke dir herzallerliebste Grüße und Glückwünsche Dein Blog gehört auch zu meinen Lieblingsblogs. Mach weiter so... ich freue mich über jeden Post, egal ob es ums Stricken, Häkeln, Nähen, Plan B-Rezepte oder um Alltägliches geht. Es macht einfach Spaß und bringt viel Freude.
    Und nun bin ich auf den Artikel gespannt.
    Alles Liebe,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. wieder wunderschöne Bilder!
    ich freu mich immer riesig, wenn ein neuer Epipa-Post erscheint - sooo schön!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir mit.
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Ich freue mich mit Dir. Hast aber auch einen schönen Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Bilder, ein Traum! Und ich freue mich sehr für dich, dass du zum Lieblingsblog ernannt wurdest, das kann ich nur unterstützen, denn ich freue mich auch jedes mal wieder, wenn ich einen neuen Post lesen darf :-)



    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mehr als verdient! Ich freue mich sehr mit dir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großartig und herzlichen Glückwunsch :-)

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Epipa,
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Da kannst Du mächtig stolz sein ...
    Große Klasse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Epipa,
    wie schön - ich geh gleich sofort lesen! Vorher aber herzlichen Glückwunsch zum Artikel - ich finde, das war längst überfällig! Dein Blog ist der einzige, der mich beim Lesen sofort in diese ganz besondere Landleben-Stimmung bringt!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe epipa,

    herzlichen Glückwunsch! Das ist echt super :O) Meine Güte, ich glaube dein Blog ist schon seit dreeinhalb Jahren mein Lieblingsblog ;O) lg, Raphaele
    P.S.: Hab gesehen mein erster Kommentar war noch als mumusalarosa am 21.7., Mann, wie die Zeit rennt, da war ich noch vom ersten Kind hochschwanger :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ich komme gerade vom Lesen :o)
    Toll! Herzlichen Glückwunsch!!
    Man fühlt sich wirklich wohl hier! Deine Bilder haben so eine liebevolle Zärtlichkeit... einfach schön!
    Einen feinen Abend wünscht die Elke

    AntwortenLöschen