Noch nichts Handfestes, aber...

...dafür neue Projekte.

Ich arbeite bereits still und leise 
an einem Strick- oder Häkelstück
für mein erstes Babymodel in diesem, neuen Jahr.

Bilder "in progress" gibt es noch keine, 
da die Arbeit in diesem Stadium 
überwiegend im Kopf und meinem Musterbuch stattfindet.

Ich denke allerdings,
dass ich noch diese Woche 
die Nadeln rausreißen und beginnen werde.
Langsam kristallisiert sich da etwas heraus...




An der Stelle möchte ich mich noch ganz herzlich für die 
 Bewerbermails für Baby- und Kindermodels bedanken!
Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr wieder mit Models arbeiten zu können!
 Ich habe aber leider noch nicht alle Mails beantwortet, 
mein Postfach muss immer wieder mein Stiefkind sein.
Ich versuche aber, so bald wie möglich zu antworten.

----

Ein weiteres Projekt ist ebenfalls in Arbeit.
Ich bin wieder bei den Großmütterchen dabei.
Diejenigen unter euch, die es noch wissen, 
werden sich sicherlich an meine Grannydecke hier und hier
aus dem Großmütterchen-Projekt erinnern.
Für eine weitere Runde fehlte mir damals die Zeit 
und dann wurde der Blog in den Dornröschenschlaf geschickt.
Doch die liebe Andrella hat das Großmütterchen nun wieder wachgeküsst
und mich gefragt, ob ich in einer neuen, 
etwas anderen Runde mitmachen möchte.
Aber sicher!

Diese Collage habe ich für meine Tauschpartnerin zusammengestellt,
damit sie sich aus meinen handwerklichen Möglichkeiten etwas aussuchen kann.




Ich bin selbst schon ganz gespannt, 
was aus diesem Projekt herauskommen wird.

Ausserdem auch sehr neugierig, 
was ich wohl bekommen werde?!


Soweit also heute von mir,
noch nichts Handfestes, ich weiß,
aber die Dinge beginnen sich zu materialisieren.


 ----


Last but not least habe ich noch ein 
RIESEN GROßES DANKESCHÖN !!!
an alle Gratulanten aus meinem letzten Post. 




Ihr habt mir das Herz erwärmt und mir meinen Tag so richtig verschönt.
Es ist schön, so liebe Besucher zu haben.
Ganz liebe gerührte Grüße!


eure epipa



Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf Deine neuen Projekte! Es wird bestimmt wieder alles schön :-)
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Epipa,
    das hört sich ja spannend an. Auch ich tüftele grad an einer Anleitung. Schon gehäkelt und handschriftlich notiert, aber noch nicht im PC, noch keine Bilder...es dauert halt alles etwas.
    Übrigens ist mir aufgefallen, wenn man auf deine Kaufanleitungen geht, kommt man auf dem Weg zur Verlinkung der E-Mail nicht weiter(ich auf jeden Fall). Das behindert bestimmt manchen potenziellen Kunden.
    Liebe kreative Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    hatte dir bereits gestern eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, dass sie angekommen ist, ansonsten schreibe ich dir auf dem Großmütterchen-Blog meine E-Mail-Adresse unter Post-Entwurf.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, hat ein bisschen länger gedauert. Jetzt ist's drin ;o).
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts