Impressum und rechtliche Hinweise

Impressum

Sascia A. Strohhammer
Unering 10
83349 Palling



E-Mail: info@epipa.de


Rechtliche Hinweise

1. Urheberrechte
Alle hier veröffentlichten Texte, einschließlich der Bilder und der darauf gezeigten Arbeiten sind, soweit nicht anders angegeben und mit entsprechenden Links versehen, mein persönliches geistiges Eigentum und unterliegen hiermit ausdrücklich dem Urheberrecht. 
Externe Veröffentlichung auf anderen Seiten, sowie sonstige andere Verwendung der hier geschriebenen Texte und veröffentlichten Bilder (z.B. Vervielfältigung, Kopien etc.) bedürfen der schriftlichen Genehmigung meinerseits, welche über die angegebene E-Mail-Adresse gerne eingeholt werden kann und ist anderweitig ausdrücklich untersagt.
Die Urheberrechtsbestimmungen gelten sowohl für vergangene Einträge, wie auch für künftig erscheinende.
Entsprechende rechtliche Konsequenzen bei Zuwiderhandlung sind vorbehalten.


2. Haftungsausschluss
Dieser Blog enthält Links zu externen Seiten. Für diese Seiten und deren Inhalte übernehme ich keine Haftung, sie obliegen der Verantwortung der jeweiligen Verfasser bzw. Betreiber.
Sollten rechtswidrige Inhalte auf verlinkten Seiten enthalten sein, werde ich die Links bei entsprechend vorliegenden Informationen entfernen.
Die Inhalte dieses Blog sind soweit nicht anders angegeben, persönliche Ansichten und Meinungen. Daher kann ich für wie auch immer geartete Interpretationen, Auffassungen und möglichen daraus resultierenden Handlungen keine Haftung übernehmen.


3. Sonstiges
Sollte jemand durch die Nennung einer Marke oder durch die photografische Darstellung mit ersichtlicher Zuordnung der Marke oder des Herstellers seine Rechte als beeinträchtigt sehen, bitte ich mich darüber zu informieren. Der Zustand wird schnellstmöglichst behoben.

Kommentare

Beliebte Posts